Mitmachzirkus

Wer schon immer mal Poi spielen, jonglieren, Feuerstock drehen, Laufkugel, Rola Bola oder Einradfahren etc… lernen will, ist bei diesem Workshop richtig !!!
Der Jongleur, Feuerkünstler und Clown „GREGOR GRAVITY“ zeigt den Akteuren die verschiedensten Zirkuskünste
ZIRKUSWORKSHOP
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
(ab 10 Jahre)


Selbstverständlich kann man mich für diverse Veranstaltungen wie Stadtfeste, Sommerferienprogrammen oder Kinderfeste buchen. Kurse für Schulen oder Pädagogischen Einrichtungen sind aufgrund meiner Ausbildung in der offenen Jugendarbeit jederzeit möglich. Material für bis zu 15 Teilnehmern kann von mir gestellt werden. Bei mehr Teilnehmern muss der Veranstalter zusätzliches Material besorgen. Ich habe kein Zirkuszelt, daher sind geeignete Räumlichkeiten nötig.



Mit Über 20 Jahre Erfahrung in der Zirkuspädagogik kann ich in kürzester Zeit allen Teilnehmern individuell Zirkuskünste nahebringen. Motorik, Auge-Hand-Koordination und gruppenspezifische Zirkus-Theaterspiele in Verbindung mit viel Spaß sind die primären Ziele meiner Kurse. Auch sind am Ende des Workshops kleine Zirkusvorstellungen möglich.